Es ist Zeit – wir sind soweit

by Karin Hummel in Allgemein

Leider haben viele von uns, viel zulange nur an sich selbst gedacht. Ausgebeutet und ausgenutzt mit ihrem Egoismus und ihrer Selbstsucht im Denken und tun. Anderen ihre Lebensräume zerstört und verschmutzt. Das hat viel Unheil gebracht – Mensch Tier – Mutter Erde fast kaputt gemacht.

Alle Menschen von überall her, nun ist es soweit, viele von uns sind längst bereit. Lasst uns voneinander lernen. Lasst uns miteinander teilen, einen Platz auf der Welt schaffen um in Frieden und Liebe zu verweilen.
Lasst uns Hand in Hand auf Mutter Erde sitzen, unter ihrem Apfelbaum.
Erschaffen wir dort ZEIT und RAUM. In dem wir uns verbinden mit allem göttlichen Sein. Im Wissen wir kommen aus einer gemeinsamen Kraft, die immer Gutes erschafft.
Weil jeder von uns trägt in sich des Lichtes Quell der Liebe Macht.

Karin Hummel

Comments are closed.