Heilung

 

In Einzelsitzungen wird Raum und Platz für dich geschaffen, um innere oder äußere Blockaden, Ängste und Unsicherheiten, die dein Leben belasten, deinen Zugang zu dir selbst verhindern oder krank machen, aufgelöst. Es werden diejenigen Zentren aktiviert, die in dir Harmonie, Liebe und Frieden herstellen. So kannst du im Einklang mit dir selbst und mit der Außenwelt leben.

 

Kimja-Mwili (Körpertherapie)

Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan. Sie schützt uns, wärmt uns und lässt uns Fühlen. Vor allem aber stellt sie eine wunderbare Grenze zwischen unserem Inneren und unserem Äußeren dar. Wie ein Mantel umhüllt sie uns. Unter ihr sind all unsere Stärken und Schwächen beherbergt. Durch das Berührt-werden entstehen in uns immer wieder Emotionen und Gefühle jeglicher Art. Im Kimja-Mwili erlebst du Heilung über die Haut. Durch verschiedene Massagetechniken werden heilende und harmonisierende Ströme im Körper aktiviert.

 

Kimja-Roho (Geistheilung)

Durch die Verbindung zum Geist in dir, schaffst du das größtmögliche Feld um Licht und Liebe in dein Leben zu bringen und diese Energien auf der Erde zu manifestieren. Im Kija-Roha nimmst du Kontakt zu dem nicht Sichtbaren auf. Du verbindest dich mit dem Göttlichen – mit deinem Ursprung. Durch das bewusste Verändern deiner Gedanken entsteht in dir eine liebevolle Verbindung zwischen Herz und Verstand. Es zeigen sich dir neue Wege und Möglichkeiten aus alten, schmerzhaften Mustern auszusteigen. Du kehrst zur mitfühlenden Liebe, die in uns Allen wohnt und gelebt werden will, zurück.

Kimja-Nafsi (Die Seele als Zentrum unseres Seins)

Immer wieder begleitet sie dich von einem Leben zum anderen. Gibt dir die Möglichkeit immer wieder Neues zu lernen und mit dem alten Wissen in Verbindung zu treten. Als stilles Zentrum in dir ist sie der Ort wo alles Heil ist. Wenn du dir bewusst machen kannst, woher du kommst, kannst du durch sie auf verschieden Ressourcen zurück greifen, die zu deinem positiven menschlichen Wachstum beitragen. Somit erreichst du immer mehr  innere und äußere Freiheit und Frieden.

 

 

Beachten Sie bitte folgende Information zur schamanischen Arbeit.