Über mich

 

 

Mein Name ist Karin Hummel.

Schon in frühester Kindheit war die geistige Welt für mich immer wieder Zufluchtsort und ein sicheres Zuhause. Ich verbrachte meine ersten Lebensjahre mit meinen Großeltern, die einen nahen Bezug zur Natur hatten. Als Kind erlebte ich mich schon anders, und in diesem Anders-Sein lag eine tiefe Verbindung zum nicht Sichtbaren. Im Laufe meines weiteren Lebens durchlebte ich viele schmerzhafte Prozesse. Erst in meiner bewussten Auseinandersetzung mit ihnen konnte ich ihre Notwendigkeit für mein inneres Wachsen erkennen, und somit durch das eigene Heil werden. Ich darf und durfte „das Heilige, das in allen von uns wohnt“ in mir finden und spüren.

Heute lebe ich in tiefer Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit zu allem was ist.

Meine Berufung ist Heilerin und Schamanin.